Flüchtlinge automatisch nach DE durchleiten?

3 Antworten

Österreich will ja die Migration auf 0% senken.

Das ist eine Falschinformation.

Ist sogar realistisch und EU-Konform wenn sie die Flüchtlinge einfach nach oben weiterreichen.

Das ebenfalls.

Findet ihr das ok so oder nich?

Nein, ich finde die Verbreitung von Falschinformationen nicht ok.

Wir reichen die auch einfach nach oben durch, kann uns dann egal sein.

Also eigentlich wollen sie ja jetzt dieses Dublinabkommen oder wie das heißt durchsetzen, dass Geflüchtete ihren Asylanträge dort stellen müssen, wo sie in Europa zuerst ankommen und dorthin zurück schicken, wenn sie aufgegriffen werden. Da müssten sie bei Deutschland ja komplett mit dem Schiff außenrum fahren zur Nord- oder Ostsee, oder über Russland-Norwegen, um in Deutschland zuerst anzukommen. Und Österreich ist auch nicht über den Landweg erreichbar, ohne ein anderes EU-Land zu passieren.