Lampe mit Rüschen wo kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.B. bei ebay schauen und Stichworte wie Tischlampe retro, Tischlampe vintage, Tischlampe Jugendstil, Tischlampe antik eingeben und rumstöbern, ob dir etwas davon gefällt:

Diese, oder diese, oder diese, oder diese, oder diese, oder diese zum Beispiel.

Melaniessss595
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Mühe!!

5Leonarda  13.01.2024, 21:56
@Melaniessss595

Leider sieht keine davon so gut aus wie die auf deinem Foto. Kannst du denn nicht über diie Fotoquelle herausfinden, was für eine Lampe das ist?

Melaniessss595
Beitragsersteller
@5Leonarda

Hab ich schon, es gibt viele auf Amazon aber die Hälfte davon ist zur Zeit nicht verfügbar oder sieht nicht allzu schön aus 🫤

5Leonarda  14.01.2024, 00:35
@Melaniessss595

Dann hab nur etwas Geduld. Es lohnt sich, drauf zu warten. Oder du setzt das Foto als Gesuch bei ebay Kleinanziegen rein und hast Glück!

Solche alten, oft sehr gepflegten Stücke findet man bei 'Entrümpelungen', wenn betagte Menschen verstorben sind. Auch in Seniorenheimen besteht die Möglichkeit, dass man fündig wird.

Dann fallen mir noch Gebrauchtwarenzentren ein, wo es oft schöne Lampen gibt. Da lohnt sich, regelmäßig nachzuschauen - Fragen allein reicht nicht.

Melaniessss595
Beitragsersteller

Ist war genau die selbe Lampe, kommt aber leider nicht aus Deutschland, dennoch vielen Dank!

frodobeutlin100  13.01.2024, 17:23
@Melaniessss595

dann wirst Du in D durch Läden stöbern müssen ...

auc Amazon Ware kommt nämlich oft nicht aus D (sondern aus China)

Melaniessss595
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Es ging mir auch eher darum Zollgebühren und anstrengende Rücksendungen zu vermeiden, dies kann ich mit Amazon Versand und deutschen Herstellern meistens :)

Bei Amazon aber bei mir steht da nicht verfügbar, müsstest wahrscheinlich ein bisschen warten

https://amzn.eu/d/gpRrJrx

Melaniessss595
Beitragsersteller

ja mal gucken wie lange, wenn ich Glück habe finde ich ja noch eine die verfügbar ist, vielen Dank für deine Mühe!:)