Typisch englische Online-Shops

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linive , Also ich habe mal im Internet gestöbert und es ist echt schwer im Internet was zu finden weil meistens ja Englische Sachen direkt in Boutiquen verkauft wird also vor Ort es sei denn man hat irgendwelche Kontakte die einem weiterhelfen . Habe aber eine Internett Seite gefunden und hoffe die hilft dir ein bischen weiter ist eine Englische Modekette und Internett Laden !! liebe Grüße Radschula .

http://www.john-crocket.eu/versandkosten

mishiko  28.08.2012, 15:47

meine liebe freundin,

ich hoffe, die linive weiss auch, deine mühe, zu schaetzen! LG von mishiko'

Auf jeden Fall Primark! Ist sehr billig, und gibt es fast überall in England. Ist aber wirklich Geschmacksache. (gibt es auch in Deutschland)

Topshop wäre möglicherweise noch etwas,wenn man etwas ausgefallenere Klamotten mag. Allerdings sind die Sachen dort eher teuer und gefallen vielleicht auch nicht Jedem. Im Sale findet man meiner Meinung nach trotzdem gute Angebote. Den laden findet man in England dann beispielsweise in der Oxford Street in London,die,wenn man schon mal da ist auch wirklich sehenswert ist und sich gut zum shoppen eignet. :-)

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?storeId=12556&catalogId=33057