Flirtet sie mit mir oder bilde ich mir das ein?

3 Antworten

Hatte auch mal sowas Àhnliches in der Schule. Bei mir war es so dass sie das nur gesagt hat um zu sehen wie ich reagiere, um zu sehen ob ich Interesse an ihr habe, was ich auch hatte

Fritz321123
Beitragsersteller

Und was hast du dann gemacht? Wurde was draus?

Wie wÀre es mit abwarten?

Ihre Signale sind. gemischt, sehe ich auch so. Oder es soll ein albernes "sich rar machen" sein, wodurch sie wirkt wie 16..

Wenn du interessiert bist, probier die Initiative zu ergreifen und zeig eindeutig woran dir ist und schau wie sie reagiert

Fritz321123
Beitragsersteller

Meinst du damit das ich sie das nÀchste mal fragen soll ob wir mal was zusammen machen wollen? Also so Date-mÀssig?

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Ne. Sehe sie das nÀchste mal erst am Donnerstag in einer Woche.

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Ist gut. :-) Ein Kollege meinte noch ich soll ihr doch einfach schreiben. Bin ich aber nicht so ĂŒberzeugt von.

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Ich bin einfach nicht so ĂŒberzeugt vom Anschreiben. Habe das GefĂŒhl es macht den besseren Eindruck wenn ich sie persönlich frage etwas trinken zu gehen.

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Gut. Heute hat sich rausgestellt das sie einen Freund hat. Kotzt mich so etwas von an. Dann soll sie sich nicht so flirtend verhalten wenn sie nichts will.

Alekz500  19.02.2022, 18:01
@Fritz321123

Na das ist ja mal richtig kacke!!!!!! Aber! Eventuell hat sie ja gar keine Lust auf den. đŸ€·

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Wenn sie aber keine Lust auf ihn hÀtte wÀren sie ja nicht zusammen gekommen? Weil anscheinend sind sie gerade frisch zusammen.

Fritz321123
Beitragsersteller
@Alekz500

Ja keine Ahnung. Komme irgendwie seit 7 Jahren immer in solche Situationen. Aber egal. Danke fĂŒr deine Antworten :)

Das Verhalten wirkt extrem unreif. Entweder spielt sie ganz gern und testet Grenzen aus, oder sie hat eine sehr kindische Naive Art dir klar zu machen dass sie interessiert ist. Da kannst du es wohl nur direkt ansprechen.

Fritz321123
Beitragsersteller

Also normalerweise wirkt sie komplett erwachsen und reif. Nur wenn sie mit mir redet ist sie so.

Fritz321123
Beitragsersteller
@sandra1020

Okey. Ja ich schaue mal wie sie sich das nÀchste mal verhÀlt wenn wir uns sehen. :-)