Frau in der Arbeit flirtet mit mir?

9 Antworten

Ob sie wirkliches Interesse an Dir hat, merkst Du dann, wenn Du sie mal zu einem Kaffee oder Essen einlädst. Häufig werden gerade von Männern gewisse Nettigkeiten von Frauen als Flirt interpretiert.

Also ich fasse mal zusammen. Du hast ne Freundin die du liebst. Soweit sogut. Du hast eine Arbeitskollegin die warscheinlich was von dir will / wollte. Soweit sogut. Du hast ihr gesagt du hast ne Freundin und ihr sonit gesagt dass du, so wie ich es sehe, kein interesse an ihr hast. Und jetzt als sie es vllt aufgegeben hat dich zu kriegen nervt oder wundert es dich dass sie sich nicht mehr meldet? Kann es sein dass du selbst nicht mehr weisst welche Frau du lieber haben willst?

Glaubst du jede würde aufgeben nur weil du vergeben bist? Einigen ist das total egal und versuchen es trotzdem weiter. Es puscht deren Ego, wenn du trotz Freundin doch was mit denen anfängst. Manche erhoffen sich dann du würdest deine Partnerin für sie verlassen.

Sie hat anscheinend aufgegeben und meldet sich daher nicht mehr. Oder erhofft das du auf sie zukommst indem sie Desinteresse zeigt. So oder so will sie keine bloße Freundschaft.

Wenn du auch was von ihr willst, dann beende es mit deiner Freundin. Wenn nicht, dann belasse es so wie es ist und meide den Kontakt.

Lolarmaeia
Beitragsersteller

Hm, aber wieso sind manche Frauen so, dass es ihnen so egal ist dass jemand ne Freundin ist? Wie kann man denn so schamlos sein

AmysAngel  26.01.2020, 17:37
@Lolarmaeia

Dasselbe gilt auch für manche Männer 😜 Sie wollen sich einfach als die/der Beste fühlen. Dh wenn du deine Partnerin für sie verlässt fühlt sie sich geehrt. Wie gesagt, es puscht das Ego.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn mein Partner eine anflirten würde. Würde er mich für sie verlassen, dann hätte sie mir einen Gefallen getan. Korbt er sie immer wieder bis sie es mal kapiert zeigt er mir so abermals wie sehr er mich liebt.

Ich denke Personen die mit einem flirten obwohl er vergeben ist denken genauso. Das es dessen Entscheidung ist. Schließlich gibt es auch Menschen die nur mit einem zusammen sind um nicht alleine sein zu müssen und den Partner nicht mehr lieben.

Sie meldet sich nun seit mehreren Wochen nicht mehr

???

du bist vergeben, da ist dei sache iegntlich schon klar. wenn du deine freundin liebst, dann bleib ihr und mach dieenr kollegin keine neue hoffnungen