Findet ihr dieses Flirt-Verhalten mit eine Supermarkt-Kassiererin ganz anständig und geeignet?

3 Antworten

"...nichts mehr bis sie sie..."

Dieser Tippfehler offenbart Deine Bedürftigkeit...^^

...Deine Ängste: "Peinlichkeiten/Anzeige/Belästigung" sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache! (...Worauf beruhen Deine Ängste? Erfahrungswerte? Vermutungen?)

"Anständig" wäre es Dir und Deinen Mitmenschen spielerisch zu begegnen: Alles kann - nix muss!

Sei offen, freundlich, achte auf die Mimik und auf die Situation! (Wenn hinter Dir gefühlte hundert Leuts an der Kasse stehen, kann wahrscheinlich ein Zwinkern fehl am Platze sein...^^)

...Wenn Dein vordergründiges Interesse auf "Unanständigkeit" gerichtet ist, dann suche besser an anderen Orten als dem Supermarkt...^^

yahoo23
Beitragsersteller

Wuerdest du mit einer in solch einem Platz spielen ?

Kassiererinnen stehen im öffentlichen Leben. Sie werden täglich von sehr vielen Leuten angelächelt. Das ist kein Mittel für echte Beziehungsaufnahme.

Eine Möglichkeit wäre diskret eine Kollegin zum Beziehungsstatus zu fragen und sie dann einfach mal um ein Kaffeetrinken nach Feierabend zu bitten. Sonst bleibt es eben nur eine Schwärmerei.

yahoo23
Beitragsersteller

Aber du sagst es einfach. in der realität  sieht es anders aus.

in der realität  kann man schlechte Antwort bekommen

versuchs mit zuzwinkern ;)

yahoo23
Beitragsersteller

Das ist geeignet؟

CubaLibreOnTour  23.12.2016, 19:24
@yahoo23

zuzwinkern ist immer geeignet...dazu ein schönes lächeln...bloß keine handbewegung wie nen pistolenfinger oder sowas ;)

CubaLibreOnTour  23.12.2016, 19:32
@wernher88

ich hab ne freundin ... aber bei ihr lief das anders ... aber ein lächeln war auch mit im spiel :)

mal abgesehen davon, ist es üblich dass der mann die frau einläd...nicht umgekehrt