Ist es ein Traum?

3 Antworten

Du hattest einen hypnagogen Zustand und Halluzinationen von fiktiven Gestalten. Es hilft da am besten weniger Horror anzuschauen damit sich das nicht im Unterbewusstsein speichert.

Hi

Nicht erschrecken aber deine Seele hat für einen kurzen Moment deinen Körper verlassen.

Die Vision war in echt nur ein paar Sekunden lang, es kam dir aber vor als wäre sie richtig lange gewesen. Das liegt daran das deine Seele kein Zeitgefühl hat. Deshalb hat deine Seele nur für ein paar Millisekunden deinen Körper verlassen. Was du gesehen hast könnte Der Himmel gewesen sein oder besser gesagt der Aufstieg. Die Gestalten waren wohl verstorbene Bekannte.

Ich weiß das ich für verrückt erklärt werde, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium