Mein Schwarm beobachtet mich heimlich....

4 Antworten

Also auf jeden Fall sei ihr beide anscheind ziemlich schüchtern, aber sprich ihn doch einfach mal an. Oder wenn du dich das nicht traust, dann lächel ihm zumindest kurz zu. Wenn er zurück lächelt, kannst du ihn irgendwann mal ansprechen. Mehr als ein "nein" kannst du nicht bekommen ;)

Oder wenn du extrem schüchtern bist, dann kannst du ihn doch einfach bei Facebook etc. als Freund hinzufügen. Und wenn er dich annimmt, kannst du ihn ja mal anschreiben ;) ?

Kann es sein, dass ihr beide ein wenig schüchtern seit? ;D Vielleicht solltest du ihn ja mal anlächeln oder ansprechen (einfaches "Hey" ist schon okay).

So wie es sich hier anhört, mag er dich ja, sonst würde er dich ja nicht öfters angucken ;-)

Viel Glück :-)

klingt als wär er schüchtern...sprich ihn doch einfach mal an :)

das er es dir gegenüber nicht anmerken möchte