Was heisst das?

7 Antworten

Das kann man nicht wirklich sagen

Jklg234
Beitragsersteller

Kann man darüber privat chatten ?

Das könnte Sex bedeuten.

Das kann sehr vieles bedeuten. Vielleicht war sie sich nicht sicher, ob sie dich kennt bzw. woher und hatte das Bedürfnis, dich länger konzentriert anzublicken, um es besser einschätzen zu können für sich. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Sie wollte mit dir in die Kiste, direkt auf der Straße!!!

W23

NotThisGirlAgan  15.07.2024, 06:14

Du hast mir exakt dieselbe Frage am 25. Juni im Privatchat auch schon gestellt. Hattest du ein Dejavu?

Sie hat vermutlich krampfhaft überlegt woher sie dich kennt...