Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Sie findet dich interessant, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, sprich sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlon86576
Beitragsersteller

Wenn ich sie nochmal sehe mache ich das Bestimmt

Kann vielleicht auch sein das sie Blind ist? Denn bei Blinden hast Du auch das Gefühl das sie durch einen durchstarren.

Marlon86576
Beitragsersteller

Warte kurz

Na entweder du bist besonders attraktiv oder eben ziemlich komisch.

Marlon86576
Beitragsersteller

Wieso Komisch?

EvangelionRN  20.07.2022, 23:24
@Marlon86576

Na womöglich findet sie dich besonders unattraktiv oder denkt du bist komisch.

Wobei das natürlich nicht sein muss.

Im besten Fall findet sie dich attraktiv, sprich sie einfach mal an, dann weißt du mehr

Kann alles sein, evtl findet sie dich Hot, vielleicht aber auch besonders hässlich /komisch...finde es heraus indem du sie ansprichst