Fliesen für Meerschweinchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich alles Fliesen willst dann wirst du wohl noch welche dazu kaufen müssen weil du mit denen die du hast nicht hin kommen wirst.... Ansonsten kannst du auch ganz einfach PVC nehmen und den verlegen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Länge mal Breite.. is nich so schwer das in den TR einzugeben ^^ Abgesehen davon: Ich weiss nicht, was ihr momentan für ein Gehege habt, aber pass auf, dass den Meeris nicht zu kalt wird auf den Fliesen, also am besten viel drauftun ;) Lg