Fliegen?

3 Antworten

Spüli und Zuckerwasser (Sirup) in eine Schüssel, umrühren, hinstellen

Henry230243
Beitragsersteller

Mein Mama will unbedingt ein Spray nutzen….

Die hauen ab, wenn Du nur genug lüftest und ohne Spray. Räume Sachen weg, die sie anziehen wie offen stehende Lebensmittel

Finu2019  13.08.2024, 17:00

Erstmal die Frage, wo sind die Fliegen? Eher in der Küche oder im Wohnzimmer an den Pflanzen?

Ich habe diese Plage seit letztem Jahr, wenn sie in der Blumenerde hocken, müsst ihr Vogelsand drauf geben, damit keine Neuen kommen können. Das kann aber dauern. Bei mir sind sie weniger geworden aber noch nicht weg :_(

Henry230243
Beitragsersteller

Mein Mutter will unbedingt Spray nutzen, warum auch immer…

Wo gibt es noch Insekten ? Habe meine Frontscheibe zwei Wochen nicht geputzt, da sind 5 - 10 Insekten dran zerschellt. Früher konnte ich die täglich runterkratzen.