Fliegen kommen immer aus dem nichts. Wieso?

4 Antworten

Welche Fliegen sind es?

Bei uns gibt es viele kleine Fliegen, die kommen aus der Blumenerde in unseren Pflanzen. Einerseits könnten bei dir auch Fruchtfliegen sein, die werden meist vom Biomüll oder Obst angezogen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, habe auch überall Fliegengitter, ich denke mal, die kommen durch die Wohnungs-/Haustür rein

Diese Dreckige Brut die muss auch nicht irgendwo herkommen...die sind einfach da. In der Regel sind ein Großteil der fliegen in deiner Wohnung sogar in deiner Wohnung geboren

Ich kenn's, ist bei uns genauso ...