Trauerfliegen am Fenster?

1 Antwort

Das Problem haben fiele sobald du in der Dunkelheit das Licht anmachst kommen die, oft sind diese dann zwischen Rollladen und Fenster eingesperrt.

Du kannst Wasser in eine Tüte machen mit Spülmittel und Essig oder Obstsaft das zieht Fliegen an und sie gehen unter. Oder du machst einfach ein Fliegengitter hin, das wäre für die Fliegen das beste wie ich finde. Eine Schale besser nicht hinstellen damit nichts herunter fällt. Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.,