Fitnesstipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Proteinreiches Essen:

Hähnchenbrust

Mageres Rindfleisch

Kassler

Putenbrust

Thunfisch in eigenem Saft

Eier

Fisch

Nüsse

Kerne

Samen

Linsen

Bohnen

Seitan

Tofu

Tempeh

Erbsen

Falafel

Proteinshakes

Proteinriegel

Fitnessübungen:

Zu Hause/ Draußen -> 3-4 Mal Ganzkörperworkout mit eigenem Körpergewicht (und/oder Kurzhanteln und Resistance Bands) von z.B. Youtube >40min

Fitnessstudio -> 3-4 Mal die Woche Ganzkörperworkout, zunächst überwiegend an den Maschinen (Trainingsplan von einem Trainer vor Ort erstellen lassen)

Cardio 1-4 Mal die Woche, je nachdem was die eigenen Ziele sind (Cardio muss hier natürlich nicht nur Laufen sein, das kann auch die Lieblingssportart oder ein aktiver Alltag sein (Schritte sammeln, Fahrrad fahren etc.).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

WaCa17
Beitragsersteller

Danke

Viel Glück dabei

WaCa17
Beitragsersteller

danke