Fitnessstudio/Sport verändert viel im Leben?

2 Antworten

Ja klar:) einerseits siehst du die Fortschritte, was dich freut und stolz macht, andererseits fühlst du, dass es dir - nicht nur dadurch - besser geht. Du ernährst dich vielleicht auch besser und fühlst dich dadurch schon fitter und glücklicher. Sport und Ernährung machen sehr viel aus was das Gehirn, den Körper und somit das Wohlbefinden betrifft.

Bei so vielen fortschritten kann man sich eben nur besser fühlen und das stärkt ganz nebenbei das Selbstbewusstsein.

Ja, hat mir und einigen Freunden sehr geholfen.