Fitnessstudio macht Körper kaputt?

2 Antworten

dann geh in einen Crossfit Club. Dort wird auf Technik wert gelegt.

Realay  17.10.2016, 20:16

Guter Witz alter

onyva  17.10.2016, 20:18
@Realay

Alter .... bist wohl sehr gebildet. Alter.

Wenn er zu faul ist sich mit der Technik zu befassen und Angst hat sich zu zerstören und eh kein Kasten werden will, passt Crossfit perfekt. Und nein ich mach NICHT Crossfit

Crones  17.10.2016, 20:29

Crossfit Boxen sind zwar Schweine teuer, die Trainer haben aber in der Regel wenigstens was drauf und die Ausrüstung ist gut.

Du musst dort auch kein Crossfit machen, normales Krafttraining ist natürlich möglich.

Hey

Da du Fett abbauen möchtest solltest du aerob (mit Sauerstoff zuvor) trainieren, denn nur dann werden die Fettreserven zur Energie Versorgung herangezogen. Sprich ein Training mit geringer Intensität und hoher Dauer wäre optimal für dich. (langsames Laufen zum Beispiel)

Mfg heyhooow