Im fitnesstudio gekotzt kann ich mich da noch blicken lassen?

15 Antworten

Hingehen, natürlich aber auch mit dem Spott leben? Das kannst nur Du entscheiden. Nimm es mit Humor

Natürlich kannst du dich da noch blicken lassen! jedoch würde ich dir einen PeronalCoach vorschlagen! Denn das sollte eigentlich nicht Passieren und ist auch nicht gesund!

Wenn die Anderen dort sehen wie hart du weiter arbeitest werden Sie den kleinen Vorfall schnell vergessen - geh deinen Weg und lass dich von Niemandem abbringen

In ein Studio wo mich der Trainer bei gesundheitlichen Problemen auslacht ginge ich Ansich nie wieder!

Keiner von denen konntezu dem Zeitpunkt wissen ob es "nur" Überanstrengung war!