Fitnessstudio immer voll was tun?

2 Antworten

Um diese Uhrzeit sind sogut wie alle Fitnessstudios ziemlich voll, deshalb würde es warscheinlich nichts bringen das Studio zu wechseln. Ich würde dir empfehlen vielleicht früher zu gehen wenn es klappt oder sonst im Studio mehr Zeit einzuplanen um dein Training trotzdem zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel Fitness

Gravityleke
Beitragsersteller

Könnte auch später gehen aber dann nur 5-6h schlaf is vielleicht auch nicht so gut

Knovieh  08.11.2022, 17:51
@Gravityleke

Das wäre in der Tat kontraproduktiv für deine Gesundheit und deine Fitness. Ausreichend Schlaf ist enorm wichtig, auch für die Regeneration und den Wachstum der Muskeln.

Alexa512  08.11.2022, 18:03
@Gravityleke

Du solltest schon so auf 8 Stunden Schlaf pro Tag kommen deshalb wäre das nicht so praktisch.

andere zeit probieren

anderes fitnesstudio probieren

zuhause im keller ein eigenes fitnesstudio einrichten