Ins Fitnessstudio gehen, bei dieser Hitze?

2 Antworten

Du kannst ja mal hingehen, es ist schließlich auch gut für den Körper, fit zu bleiben, außerdem hast du schon alles bezahlt (?) und da kannst du ja auch hingehen und es einfach mal ruhiger angehen lassen, vielleicht auf einer langsamen stufe laufen oder Gymnastik machen. Vergiss aber nicht, auch gut zu essen und viiiiel Wasser zu trinken, aber das sollte man eh immer tun. Viel Spaß und jogge für mich mit ;)

nimm viel wasser mit, iss vorher gut (ca. spätesten 1h vorher) mit vielen kohlenhydraten für die power, und geh los. wenns dir dort schlecht geht kannste immernoch abhauen. doch für mich gilt die devise: never skip your workout! ;-)

mfg