Fitnessstudio ab wie viel jahren?

4 Antworten

Manche mit 15, manche ab 16, manche aber auch ab 18. Das ist unterschiedlich je nach Studio..

Was das kostet kann ich dir nicht sagen, du musst aber monatlich einen Beitrag zahlen.

Du kannst aber auch vorher ein kostenloses Probetraining machen..

Bei Wellyou und mcfit ist es ab 15, und probetraining kostet nichts einfach mal anrufen

ist unterschiedlich aber nicht unter 14 :)

die meisten bieten ein probetraining an. das könnt ihr nutzen und nachher zum vertrag einfach nein sagen. meist so ab 16 ich bin aber auch bei einem angemeldet und bin 15. nur mit 15 ist es verboten gewichte zu benutzen. also am besten einfach beim studio erkundigen