Mit 14 ins Fitnessstudio!?

8 Antworten

Das kann dir nur das Fitnessstudio deiner Wahl sagen. Es gibt einige Studios die machen eine Ausnahme und nehmen schon so junge Mitglieder. Meiner Meinung nach taugen die aber nichts. Ich bin der Meinung es reicht mit 16 aus in ein Studio zu gehen, es gibt genügend Vereine wo man sich vorher austoben kann.

ja warst du schon mal da und hast gefragt ob du darfst? bei mir wo ich trainieren gehe darf man scho mit 14 wenn man körperlich "so weit ist".

hoffe konnte helfen. p.s: geh hin und frag mal nach das ist das beste :)

Ich bin auch damals schon mit 14 ins Fitty gegangen. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Kannst ja auch schon im sehr jungem Alter in den Fussballverein;)

Julius436  07.09.2022, 05:16

Welches Gym war das?

Ich bin 13 Jahre alt und gehe ins Fitnessstudio, bin dort aber auch der Jüngste. Frage einfach mal bei dem Fitnessstudio nach.

Edit: Man braucht eine Einwilligung der Eltern.

Halsbspvdlq  20.09.2022, 20:30

Was wie hä kann ich auch???

Alexander516  04.05.2022, 15:49

Hallo, och weiß nicht ob du diesen Account noch nutzt aber ich frage dir mal was. Hat es deinen Körper geschadet?

mmsdh63  25.12.2022, 19:22
@Alexander516

Naja, warum sollte es? Es ist doch eher vorteilhaft sich fit zu halten.

Hallo, ..  zwar werden ältere dort lieber gesehen und gewünscht.. ,  aber wenn eure Eltern Einverständniserklärungen unterschreiben,  WIRD das sicherlich machbar sein.