Ab wie viel Jahren darf ich ins Hello Fit (Fitnessstudio)?

1 Antwort

Hallo,

Mitgliedschaften können schon ab 14 Jahren abgeschlossen werden – mit der Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Allerdings darf von 14 bis 16 Jahren nur unter Beaufsichtigung eines Erziehungsberechtigten in den Studios trainiert werden. Dies gilt jedoch nicht für den Hantelbereich und die Kurse.
16 Jährige dürfen bereits alleine trainieren – benötigen zur Vertragsunterzeichnung aber ebenfalls die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.