Fischöl?

3 Antworten

Die Kapsel kann nicht unterscheiden zwischen Haarwuchs am Kopf und Haarwuchs am Rest des Körpers.

Richtig - Omega-3-Fischöl kann durch seine stark entzündungshemmenden Eigenschaften ein gesundes Haut-und Haarwachstum fördern.

Dein Haarwachstum ist genetisch bedingt. Man hat relativ wenig Einfluss darauf :) man kann es nur unterstützen durch die richtige Ernährung, Lebensweise, gesunden Hormonhaushalt usw

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt