Axe Showergel für Körper und Haar oder nur Körper?

3 Antworten

probier es einfach aus falls die haar danach für dich seltsam ist also so strohig oder so dann benutz es nicht mehr für die haare wenn aber die haare gut bleiben dann benutz es weiter

Kommt auf deine Haare an. Eigentlich nicht (steht auch auf der Flasche, du Held). Wenn du aber nur 1cm lange Stoppeln hast ist es eh egal. Wenn du längere Haare hast kann es sehr unschön werden, weil es eigentlich nicht so gut für die Haare ist, wenn man sie mit normalem Duschgel oder Seife wäscht. Dann fühlen sie sich auch den ganzen Tag lang komisch an, lassen sich schwer kämmen etc.

JaySingh
Beitragsersteller

okay ..... ja du kluger held ... ich würd ja nicht fragen wenns draufstehen würde oder ?? sehr klug

Zagdil  26.01.2012, 13:02
@JaySingh

Ich habe grad kein AXE im Haus, aber da steht doch sicher irgendetwas mit Körper oder Body drauf.

also ich achte da nie so drauf. Ich hab´ auch AXE Duschgel und ich nehme es für Haut und Haar.

Die Frage ob es besser ist, ein Shampoo fürs Haar zu benutzen, würde ich mir bei Haarproblemen stellen (fettig, trocken, spliss usw.).