Kann man trotz des Lockdowns bei Fressnapf weiterhin Fische Kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Läden geöffnet haben (und das ist ja auch derzeit erlaubt), kannst du dort auch Zierfische kaufen.

Das Geschäft ist offen aber als ich letztens beim Fressnapf war, da gab es um die ganze Tierabteilung ein Absperrband dort. Ich habe gefragt warum und der Angestellte hat gesagt das sie derzeit leider keine Tiere verkaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Norina1603  14.01.2021, 17:19

Das Absperrband vor den Verkaufsbecken soll nur verhindern, dass sich Kunden zu nahe kommen, das wird auch sicher so ausgeschildert sein!

Niemand kauft Fische, die er nicht vorher genau beobachten konnte!

dsupper  14.01.2021, 17:21
@Norina1603

Aus genau diesem Grund (nur 1 - 2 potentielle Käufer vor den Becken) ist in meinem Lieblings-Zooladen die AQ-Abteilung so abgesperrt ....

MeerlieAqua  14.01.2021, 17:48
@dsupper

nein den Dort steht auch ein Schild das sie keine Tiere verkaufen können.

dsupper  14.01.2021, 17:50
@MeerlieAqua

mag ja sein, dass es bei euch so ist - bei uns ist es anders.

Ja, ist offen.

Ja, Zoofachgeschäft verkaufen auch während des Lockdowns Tiere.