Wohin mit den Fischen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ schwob, man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben, drei 10 Liter Kübel ist völliger Schwachsinn! Es sind nur 11 kleine Fische. Wenn du kein Becken mehr haben möchtest dann geh zum Fressnapf und verschenke die Fische, geschenkt nimmt der Fressnapf alles was man zu Geld machen kann (eigene Erfahrung).

frage nach sie müssen aber dann in Quarantäne für ein Paar Tage war bei mir auch so kannst sie ja mal anrufen!

Was heißt zurückgeben?? Du kannst sie dort sicher für eine gewisse Zeit pflegen bzw leben lassen für einen geringen Preis oder lässt dich von ihnen einfach beraten.

lass sie in der Badewanne ;)

ticon  31.10.2009, 08:10

ganz flasch! Der Badewannenwand ist für Fische sehr rau und die Schleimhaut würde sich lösen. Und ein Fisch ohne Schleimhaut ist anfällig für sämtliche Bakterien die in der Wanne sind.

Ruf doch mal bei einem Zoogeschäft an und frage, ob sie Deine Fische kostenlos übernehmen können.