firemail.de: Seit 12 Stunden kommen keine Mails mehr an?

Problem gelöst nach ca 36 Stunden. Fehler liegt beim Provider! Firemail ist nicht zu empfehlen! Auch Thunderbird kann nur gegen Bezahlung kooperieren!

1 Antwort

Von Firemail zu firemail zu senden bringt wenig Analyseergebnis.

Ich würde vier Versuche machen mit 2 unterschiedlichen Mailadressen bei unterschiedliche Providern, zB GMX und Firemail:

  1. von GMX zur eigenen GMX
  2. von GMX zur Firemail
  3. von Firemail zu GMX
  4. von Firemail zu firemail

Wenn alle 4 nicht funktionieren dann hast ein generelles internet oder Maileinstellungproblem. Mit anderen Ergebnissen kann man eine Analyse starten.

Dann wäre noch der Versuch nicht mit dem Mailprogramm sondern mit Webmail (Browser) zu probieren.

Wenn du das mal getestet hast kannst mir die Ergebnisse posten.