Wie kann ich E-Mails behalten bzw. sichern?

1 Antwort

Thunderbird ist doch nur ein E-Mail Client der die Mails bei Freenet anzeigt. Ist also logisch das die Mails überall dann gelöscht sind. Wenn du die behalten willst solltest du die auf der Festplatte speicher. Bei Thunderbird rechtsklick auf die Mail und Speichern unter wählen.

hphhph
Beitragsersteller

Danke es klappt. Habe schon einige Mails gespeichert. Kurios ist, dass der Inhalt einiger Unterordner bei Thunderbird das Löschen bei Freenet überstanden haben und andere nicht.