Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

2 Antworten

Versuche das was der Link von Hans39 da sagt ...  aber wenn das ein Ordner im Papierkorb war, dann kann es auch sein, dass TB die entsprechende Datei gelöscht hat ... dann ist die vielleicht im Windows Papierkorb. Dort kannst Du sie dann auch eventuel finden ... wenn Du die im Windows Papierkorb fndest, dann sage ich Dir wie Du sie wieder herstellen kannst.

Wenn Du irgend einen Text oder malil Namen kennst, der in einem Mail steht, dann kannst Du auch auf der Festplatte nach diesem Text suchen und findest vielleicht die Datei in der das zu finden ist.

Das Format, was TB verwendet ist leider eine verblödete Mischung zwischen der Windows Dateistruktur und anderen Ideen.