Firefox Plugins funktionieren unter Windows 11 nicht mehr?
Hallo
Ich verwende Firefox, und habe seit einiger Zeit Windows 11. Bei dem Umstieg auch Windows 11 funktionieren Firefox addons wie adblocker, oder das Blockieren von zufällig öffnenden Seiten nicht mehr.
Ist das von Windows 11 bzw Microsoft Server beabsichtigt oder ist das nur bei mir der Fall?
Viele Grüße
2 Antworten
Ich habe seit über einem Jahr Windows 11 und sowohl der Firefox als auch die Add-ons funktionieren einwandfrei. Ohne uBlock Origin wäre das Surfen im Internet eine schlimme Tortur. Welchen Werbeblocker hast du im Firefox installiert und hast du Firefox von der Herstellerseite heruntergeladen oder irgendeinen gepimpten Firefox, wie es z.B. von web.de und gmx.de immer wieder ungefragt beworben wird?
Was sind für dich zufällig öffnende Seiten? Bei mir öffnet sich genau dann eine Seite, wenn ich das geklickt, also bewusst gewollt habe. Und bei dir?
Ist das von Windows 11 bzw Microsoft Server beabsichtigt oder ist das nur bei mir der Fall?
Da bei mir unter Firefox und Windows 11 der Adblocker normal funktioniert, ist das eher bei dir der Fall