Windows 11 auf alter Hardware?
mit setup.exe /product server eingeben von windows 10 aus umgeht man die strengeren hardware vorraussetzungen
meine frage. wird firefox beibehalten, wäre wichtig, wenn nicht würde dann vorher mein profil und alle user und passwörter sichern und später wieder importieren
4 Antworten
Sichern solltest du generell und alle wichtigen Daten. Gewöhnlich bleibt alles erhalten, drauf verlassen sollte man sich aber nicht.
Wenn du gewisse Voraussetzungen für Win11 umgehst, ist es m.W. möglich, dass du keine Updates bekommst. Wäre dann wenig sinnvoll
Du solltest dich generell nicht darauf verlassen, dass was erhalten bleibt. Besser wäre es so oder so, alles neu zu machen. Du kannst aber deine Einstellungen wie Lesezeichen etc. mit MozBackup retten und wieder auf dem neuen System aufspielen.
Ich würde an deiner Stelle alle wichtigen Daten sichern, immer und egal was du machst bzw. updatest. Auch um vor Viren geschützt zu sein. Wenn du deine Daten nämlich sicherst kannst du einfach ne Neuinstallation machen bei Viren und hast keine Probleme. Es kann natürlich sein das Daten behalten werden, aber ich würde auf nichts vertrauen. Sicher kannst du mit deinem Lifehack die "strengen" Bedingungen umgehen, würde ich dir aber nicht empfehlen einfach aus dem Grund das es sein kann das Windows 11 nicht funktioniert auf deiner Hardware zumindest nicht reibungslos da hast du dann am Ende des Tages mehr Spaß mit Windows 10.
Windows 11 im allgemeinen ist nicht gut
danke,nicht reibungslos, was vermutest du, vielleicht produkt key wird nicht akzeptiert, kein update, bedeutet weniger sicherheit