Pc bootet nach Windows 11 update nicht mehr?

CompilerGuru  04.10.2024, 23:21

Wenn du in der CMD diskpart und dann list disk eingibst, was wird dann angezeigt?

Straizo
Beitragsersteller

Es können keine Festplatten angezeigt werden.

1 Antwort

Die Installation hat den MBR der Festplatte beschädigt. Schließe die Platte an einen anderen PC an oder boote von einem USB-Stick und nutze eine Software um den MBR wiederherzustellen (z.B. Minitool Power Data Recovery ).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Straizo
Beitragsersteller

ich hab eben den pc ganz normal wieder gebootet und nach ca 5 minuten laden hat alles wieder normal funktioniert... in windows 10 reingebootet als währe nie etwas gewesen... ich lasse es jetzt erstmal dabei, und danke dem pc gott

Straizo
Beitragsersteller

Probiere ich morgen mal aus, danke schonmal im voraus 👍