Weiß oder Silber Tesla Model 3?

3 Antworten

Solltest du deinen Traumwagen dann nicht auch in deiner Traumfarbe kaufen statt dich da nach anderen zu richten?

Für mich ist das einfach Silber, da ist kein nennenswerter Unterschied zu all den anderen grauen Autos.

Würde ich mir einen Neuwagen holen, dann lieber in Farbe, ein metallic Blau oder ein tiefes Rot oder was anderes gerne auch exotisches. Grau/Silber, Schwarz und Weiß finde ich einfach nur langweilig.

Sag mal, wie alt bist Du denn, dass Du hier permanent die optischen Dinge zu Tesla als Traumwagen hinterfragst? Kommt mir vor wie eine Person, die noch keinen Führerschein hat und in ferner Zukunft ein Auto will. Schön, dass es ein Elektroauto ist.

Beide Unfarben gefallen mir nicht so gut, finde schwarze Tesla am wenigsten unschön.

Warum ist denn Tesla Model 3 für Dich ein Traumwagen? Was stört Dich an den möglichen Alternativen? Worauf kommt es Dir an bei einem Auto?

Hintergrund, in vielen Dingen, Assistenzsysteme, Bedienkonzept, Langzeitqualität, Service, Komfort, Fahrwerk ist Tesla Durchschnitt oder inzwischen veraltet / schlecht.

Ich würde generell kein Tesla überlegen. Wenn es dein Traumauto wäre, dann kauf es dir, was du magst

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Ich habe es ja auch geschrieben und NUR nach der Farbe gefragt und nicht ob jemanden Tesla gefällt oder nicht

Ich wollte nur wissen welche Farbe ihr passender findet Weiß oder Silber

Anson12  08.08.2024, 00:08
@Fontandoroga36

Wenn einer schon sagt, dass der Wagen nicht in Frage kommt, wozu soll man über die Farbe sprechen. Es ist deine Entscheidung und nicht meine oder Anderen. Daher bringt die Frage für uns nix, wenn manche kein Tesla mag. Man würde auch nicht über Inneneinrichtung einer Wohnung sprechen, wenn man vorher schon die Wohnung nicht kaufen würde