Finde ich sinnvoll.

Als ich wusste dass ich einen Kaiserschnitt bekommen werde, also beim ersten KS, habe ich extra im Internet nach Videos gesucht von Kaiserschnitten. Ich wollte wissen wie genau das abläuft und was mit mir gemacht wird während ich mit sichtschutz auf die Decke schaue und warte

Unverständlich; geht das auch eins nach dem anderen in ganzen Sätzen, am besten ohne Hintergrundmusik und Rumgehampel?

Dass dieses Video jemandem hilft, halte ich anhand der Wörter, die ich verstanden habe, zumindest für unwahrscheinlich.

Finde ich sinnlos, weil jede Geburt anders abläuft. Das was der einen Frau hilft, das hilft einer anderen vielleicht gar nicht. Und heute? Angst? In Deutschland kommt jedes dritte Kind per Kaiserschnitt auf die Welt.