Vermutlich Stable Diffusion mit der Deforum Erweiterung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Weiß jemand welche Ki oder Ai dieses video gemacht hat?

Frage denjenigen der es veröffentlicht hat.

Der müsste es wissen.

NoahE152
Beitragsersteller

Die petson die.das veröffentlicht hat,hat so vile Abonnenten das er odrr sie meine Nachricht garnicht bemerken würde,aber trotzdem danke

Waldmensch70  16.07.2024, 17:27
@NoahE152

Wieso „aber trotzdem“? Ich kann doch nichts dafür ob er Dir antworten würde.

Meine Antwort ist dadurch ja nicht schlechter oder weniger richtig. Wir wissen nicht ob und mit welcher KI das Video erzeugt wurde, das weiss nur er.

Das kann keiner wissen, noch nicht mal, ob es überhaupt von einer KI erstellt wurde.

NoahE152
Beitragsersteller

In der beschreibung stand das das eine Ai ist die das video erstellt hat