In den nächsten Zug steigen und 10h zu ihm fahren? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, tu es! 50%
Lieber nicht... 46%
Anderes 4%

8 Antworten

Lieber nicht...

Irgendwie habe ich so was schon mal gelesen. Hast du da schon mal gefragt?

Ich habe das Gefühl das du nicht die Einzige bist und nur parat zu sein hast wenn der Herr Bock auf dich hat. Nach dir wird ja wohl gar nicht gefragt. Das wäre es mir absolut nicht wert. Ich stehe doch nicht wartend bereit wenn der Herr Zeit und Lust auf mich hat. Für wen oder was hält er sich? Beschäftigt hin oder her, Für die Frau di mir was bedeutet schaufel ich doch immer frei. Da hockt man sich auch mal Stunden ins Auto um sie zu treffen. Macht er irgendwas davon? Macht er irgendwas reales damit ihr zusammenkommt? Also ich sehe da nichts, absolut gar nichts.

Nur du rennst ihm hinterher.

l1nalinchen
Fragesteller

Ja, ich hatte schonmal gefragt, weil ich mir so unsicher mit der Situation war.

Dass er sich gar nicht nach mir richtet, stimmt so nicht. Bei unserem zweiten Date hatte er zwar versucht, dass ich näher zu ihm komme aber ich hab verneint und dann ist er genauso weit gefahren. Er hatte auch versucht länger zu bleiben, in dem er einen Termin verschiebt. Hat nur leider nicht geklappt. Und den Zeitpunkt des Telefonats neulich hatte auch ich vorgeschlagen. Er hat sogar mehrmals nachgefragt, ob das für mich passt.

Aber es stimmt schon, das Treffen jetzt hat eher er bestimmt. Es ist auch auch einfach Fakt, dass ich Urlaub habe und er einen neuen Vollzeitjob + Wohnungssuche. Da kann ich mich mehr nach ihm richten.

Ich gebe dir insofern Recht, dass ich trotzdem etwas mehr Interesse seinerseits spüren würde.

Solltest du nicht erstmal fragen, ob er überhaupt noch Interesse hat, bevor du zugfahrten planst? Du hast es beendet. Eine zweite Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Und Zeit muss er natürlich auch haben.. Menschen verplanen ihr Leben schließlich.

Anschreiben kostet nichts und dann weißt du, woran du bist. Allerdings braucht eine fernbeziehung viel Vertrauen und es wird immer Zeiten geben, wo man sich ne Weile nicht sieht. Kannst und willst du das überhaupt? Das war schließlich der Grund, warum du sofort so enttäuscht warst, dass du es ganz abgebrochen hast.

l1nalinchen
Fragesteller

Klaro, ich würde nichts planen, ohne ihn vorher zu fragen. Vielleicht hat er auch keine Lust mehr, das stimmt.

Ich hatte schon zwei Fernbeziehungen. Deshalb komme ich zeitweise damit klar aber auf Dauer ist das nichts mehr für mich. Da müssten wir uns überlegen, wer sich wem geografisch annähert. Und bis dahin müsste ich das Wenig-sehen einfach aushalten.

l1nalinchen
Fragesteller

Und danke nochmal, dass du dir Gedanken für mich drum machst. In meinem Kopf ist gerade alles konfus vor Gefühlen und ich brauche so ein bisschen Rationalität momentan :)

Lieber nicht...

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Wenn er dich will und Gefühle hat kommt ER zu dir....

Außerdem würde ich niemals so eine lange Zeit zu DER einen Person fahren...das ist nichts von Dauer!
Den leidenschaftlichen sex kann ich dir auch geben und du kannst hier einziehen anstatt 10 H mim zug zu fahren....Aber naivität gibbet immer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, tu es!

kannst nichts verlieren und bist hinterher schlauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

l1nalinchen
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Lieber nicht...

Lass es.. Ist mir nicht ganz koscha, wenn er wirkliches Interesse hätte, würde er trotz vollzeit Arbeit frei nehmen und zu dir fahren statt du zu ihm, denke er will trotzdem nur sex und er weiss das er den bei dir kriegt

Er macht es sich halt gaaaanz schön einfach, auch das er dich zu ihm einlädt.... Er muss ja nix weiter tun als zu warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

l1nalinchen
Fragesteller

Ja kann sein, den Gedanken hatte ich auch schon...

Kenway82  28.10.2022, 16:48

TOP TOP TOP! GENAU SO IST ES