Wie am besten vorgehen?

9 Antworten

Seit Samstag? Das ist jetzt wirklich noch nicht so lange und er scheint ja Interesse zu haben. Schlag doch selber mal einen Termin vor. Manche Leute haben auch einfach viel zu tun und können deshalb nicht immer einfach spontan. Oder er hat halt einfach diese Woche eine volle Woche. Passiert mal.

Also wenn Du jetzt gesagt hättest, dass es schon Monate so läuft, dann würde ich mir auch Sorgen machen...

aber seit Samstag?

Also bitte, das ist doch völlig normal...mir würde das eher zu schnell gehen.

Aber nichtsdestotrotz....versuch mal mit ihm direkt zu telefonieren und am besten per FaceTime...also nicht NUR schreiben.

Wenn er das nicht will, dann hat er vermutlich Frau oder Freundin und will nur etwas Spaß mit der Schreiberei mit Dir.

Es kann viele Gründe haben...

Ein Grund kann sein, dass er einfach viel beschäftigt ist. Er scheint ja viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung zu legen, dass macht schon mal viel Arbeit, dann wird er wohl arbeiten und eventuell macht er auch Sport oder hat andere Hobbies. Da fällt ihm bestimmt schwer eine Sache etwas zu kurz kommen zu lassen und dich zu treffen.

Ein zweiter Grund kann sein, dass er zwar ein toller interessierter Mesnch ist, aber eben nur auf der Ferne und persönlicher Kontakt für ihn schwer oder ungewohnt ist.

Ganz ehrlich, für mich klingt es ein bisschen wie ein Psychopath. Soviel Aufmerksamkeit und Interesse kenne ich von Männern nicht und empfinde ich als untypisch. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Und ich würde trotzdem ihm die Chance geben, dass wir uns kennenlernen.

Daher, schlage ihn ein Treffen konkret vor wann du Zeit hast. Wenn er keine Zeit hat, dann schlag konkret einen 2. Termin vor. Wenn er dann immer noch zaudert, bzw. keinen Gegenvorschlag macht oder eine sinnvolle Begründung nennt, dann würde ich persönlich keine Erwartungen mehr haben. Denn dann ist da mehr Schein als Sein...

Vielleicht ist er wie mein Bruder.

Der ist auch ein super Typ. ABER hat einen großen Kritikpunkt.

Er kann nicht nein sagen. Und das meine ich wirklich so. Er ist ständig ausgebucht weil er alles und jedem hilft. Überall irgendwas organisiert weil er gefühlt in 20 Vereinen ist und und und.

Ergo wäre bei meinem Bruder die antwort. Er will soviel wahrnehmen und machen, dass er es einfach nichtmehr auf die Kette bekommt für jeden Zeit zu finden.

Er meint das nichtmal böse. Ist einfach furchtbar wie der ständig am Kurbeln ist...

Falls er nicht so ist. Nunja... Sich von Samstag an bis jetz verrücktzumachen ist schon etwas übertrieben oder nicht?

Und was genau hält dich davon ab einfach KONTKRET etwas von dir aus vor zu schlagen?

Und nein, nicht sofort einen Termin auszuspucken bedeutet nicht automatisch, dass man überhaupt keinen will. Der Mann hat ja nicht grade erst am Samstag zu existieren begonnen als ihr euch kennengelernt habt. Den gibts schon ein paar Jahre! Und in denen hat er ein eigenes Leben mit Freunden, Familie, Hobbies und Verpflichtungen begonnen und die hören nicht alle auf zu existieren nur weil du ins Bild kommst.