Was tun nach einem Telefondate bei Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach schreiben 40%
Anders 40%
Er wird schreiben wenn er interesse hat - also abwarten 20%

3 Antworten

Anders

Finde es persönlich schon arg lang und wie du schon sagst, deine Freundin sollte sich jetzt nicht mehr melden, wenn ihr Date wirklich aufrichtiges Interesse hat, tut er es von alleine. Warum ich anders ausgewählt habe liegt daran, weil ich die Meinung vertrete, dass allgemein zu viel Zeit verstrichen ist. Ein persönliches Treffen hätte längst stattfinden müssen und mir kommt es bisschen komisch rüber, dass er es noch nicht vorgeschlagen hat. An Schüchternheit kann es kaum liegen, wie sie meinte ist er selbstbewusst und sonst hätte er weiterhin den Kontakt so wie er war aufrechterhalten. Es scheint ihm nicht wichtig zu sein und deine gute Freundin sollte auf jemanden verzichten, der ihre Zeit nicht wertschätzen kann und sie warten lässt. Möglicherweise ist er bereits mit dem Kennenlernen anderer Frauen beschäftigt. Jetzt von ihrer Seite aus ihm nochmal zu schreiben sendet das völlig falsche Signal. Gerade, wenn man jemanden noch nicht lange kennt. Jemand der klares Interesse hat, lässt sich nicht so viel Zeit und lässt auch niemanden warten, da er ja sonst selbst befürchten könnte, dass sie das Interesse an ihn verliert. Sie hat ihm bereits den Ball zugespielt, ist ja nicht so als ob sie ihn hat warten lassen.

Viele Grüße an euch beide

Anders

Hängt u.a. auch davon ab, wie die Kommunikation vor dem Telefonat war. Hatte er sich früher mal 3 Tage nicht gemeldet? Hatte sie sich auch mal von sich aus gemeldet?

Einfach schreiben

Mach, wird schon nichts schlimmes passieren 👍🏻