Wärt ihr da ehrlich zu der Person?

3 Antworten

Hey! Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person, mit der man vor acht Jahren engen Kontakt hatte, einem nicht mehr erkennt. Wenn nicht beim ersten, dann doch beim zweiten oder dritten mal. Von dem her würde ich die Wahrheit sagen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich es der Person sagen und zugleich erklären, warum diese Fehler passiert sind. Es sind 8 Jahre vergangen, aber eine Enttäuschung vergisst man sein Leben lang nicht, irgendwann erkennt die Person dich...das lässt sich dann wohl nicht mehr erklären.

Als Mann kann ich nur schreiben --> JA

Wahrheit tut weh aber man kann danach sich selbst sagen das man nichts Falsch gemacht hat. Als mit einer Lüge zu Leben .