findet ihr meine ansprüche zu hoch?

11 Antworten

Fahr mit dem Zug dorthin oder bist du dir dafür zu Schade!

Beim nächsten Mal kann er ja zu dir kommen (falls das mit dem Auto nicht stimmt, kann er auch mit dem Zug fahren).

Zitat: Ich werde auch unter keinen Umständen zu ihm fahren, er soll her kommen.

Spätestens jetzt würde ich an seiner Stelle, den Kontakt beenden.

Die Zeit der Prinzessinnen ist schon lange vorbei.

Aber er wird eine andere finden😂😂😂😂😂😂

Wow, deine Ansprüche sind absolut unterirdisch. Er kann ja gerne mal mit dem Auto kommen, aber du kannst dich genauso bequemen, dafür brauchst du auch kein Elterntaxi.

Lass es am besten gleich bleiben, dann hat er zumindest die Möglichkeit jemand mit mehr Verstand zu finden und du meine Liebe solltest dir mal überlegen was wirklich wichtig im Leben ist.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller

ich finde es schon wichtig dass er mich sehen möchte

IWhySoSeriousI  15.08.2024, 11:31
@LanaDelReyIsGod

Blödsinn, deine Ausrede es gibt keine Bahn ist genauso schwach, auch ihr werdet in eurer Umgebung einen Hauptbahnhof haben, beweg dich dorthin und setz dich in den Zug, ansonsten lass es bleiben aber dann lass es auch mit ihm bleiben, er muss dir jungen Küken sicherlich nicht nachrennen.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

wir sind beide nicht in deutschland es gibt nur einen bus der 5 stunden braucht wril er einen riesen umweg fährt

IWhySoSeriousI  15.08.2024, 11:37
@LanaDelReyIsGod

Dann lass ihn von jetzt an in Ruhe, so groß kann deine angebliche Liebe nicht sein, du willst lediglich einen Chauffeur.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

nein ich will dass er mir zeigt wie sehr er mich liebt aber sowas kennen deutsche einfach nicht mehr

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

alle meine ex freunde haben so viel für mich gemacht tut mir echt leid für dich wenn deine ansprüche so niedrig sind

Studieren UND Arbeiten wie viel Zeit ... es ist bestimmt noch mehr in Vor- und Nachberetung zu tun ... von Kosten fuer das Auto zu halten mal abgesehen. Die Universitaet wird auch Geld kosten, was in der Ausbildungszeit zu stemmen ist ...

Ich weiss nicht ob du nicht etwas viel erwartest, die Lehrjahre sind keine Herrenjahre und er ist sicherlich bemueht die Beziehung mit dir zu fuehren

Wenn du einen Fuehreschein machst seid ihr oertlich und zeitlich flexibler euch zu treffen ....zu einer guten Beziehung gehoeren 2 Leute

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller

draussen chillen kann er jeden tag aber zu mir kommen ist dann zu viel verlangt?

Sonnenschein944  15.08.2024, 14:42
@LanaDelReyIsGod

Bald wirst du den Fuererschein haben, dann wird es leichter fuer euch beide ...vieleicht koennt ihr euch Wohnung teilen .... dann sind Entfernungen und Zeit in anderem Verhaeltnis ... der Schritt will beiderseits wohl VORHER sehr sorgfaeltig ueberlegt sein ...

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller

ich vin zu junge für einen führerschein deswegen hab ich keine wahl gerade

Man kann auch mit der Bahn fahren und sich in der Mitte treffen - fair für alle.

Was bist du denn für ne Diva? Jetzt kann ich die ganzen Jungs aus eurer Generation verstehen, die immer über die Mädels jammern.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller

es gibt nur einen bus und der braucht 5 stunden wir sind nicht in deutschland und er ist 5 jahre älter da kann man doch was erwarten

Levianthana  15.08.2024, 11:36
@LanaDelReyIsGod

Gut, dann in deinem Fall nicht - aber es gibt eine Nachbarstadt, wo ein Zug fährt? Ansonsten kann dein Papa dich auch in die Mitte fahren - ich finde das divenhaft von dir und umöglich das zu erwarten.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@Levianthana

die nächste stadt mit bahnhof ist 1 stunde mit dem auto entfernt und dann muss ich eine stunde länger zug fahren

Levianthana  15.08.2024, 11:41
@LanaDelReyIsGod

Ja, dann ist das doch eine Möglichkeit. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Es geht mir auch nicht darum, dass er evtl. die Strecke zu dir fährt, aber dass du das so erwartest... das finde ich frech.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@Levianthana

ich setz mich doch nicht 4 stunden in einen zug wenn er einandhalb stunden auto fahren kann

Levianthana  15.08.2024, 11:54
@LanaDelReyIsGod

Doch, natürlich - aber das wurde mir angeboten und ich habe es nicht so divenhaft eingefordert. Um das "Wie" geht es mir.

LanaDelReyIsGod
Beitragsersteller
@Levianthana

mir wird es auch immer angeboten deswegen bin ich entsetzt dass er es nicht mal in erwägung zieht

Wenn das schon zu Diskussionen führt, dann lass es lieber.

Man kann sich auch auf halben Weg treffen