Findet ihr McDonalds zu teuer?

6 Antworten

Hii,ich finde eigentlich nd,dass McDonalds zu teuer is.Da gibt es auf jeden Fall teurere LĂ€den,wo es Fast Food gibt.😁

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu billig. Wenn ein Hamburger fĂŒr 1.- Euro angeboten wird, wird mir schlecht, wenn ich an die geschlachteten Tiere denke. Das kann nicht tierfreundlich gemacht werden. Da wĂŒrde ich nie rein gehen.

Lolll1234
Beitragsersteller

Wo isst du stattdessen?

diderot2019  14.08.2023, 00:43
@Lolll1234

Wenn ich alleine auswÀrts esse, kaufe ich etwas zum AufwÀrmen oder beim BÀcker. Mit den Töchtern gehe ich immer mal wieder in ein Restaurant.

Jap schon. Schon alleine die Frechheit, dass die Burger immer kleiner werden, ist schon Grund genug, die Ladenkette zu meiden.

Lolll1234
Beitragsersteller

Wo isst du stattdessen?

Helferlein06  14.08.2023, 00:33
@Lolll1234

Ich esse hier bei uns entweder bei Kullmann®s Diner oder beim Ami um die Ecke. Bekommst eine rießen Platte mit gut 2,5 KG Fleisch. Aus eigener Haltung.

Helferlein06  14.08.2023, 00:46
@Lolll1234

Ja das schon. Aber fĂŒr das Geld bekommt man auch ordentliches. Zudem werden die Tiere solange gehalten bis sie von selbst sterben, haben ein schönes Leben, und wenn sie sterben wird das Fleisch was verwertbar ist, verwertet. Man schmeckt auch immer, dass die Tiere ein glĂŒckliches Leben hatten. Das Steak/Burger Haus hat auch HĂŒhnchen im Angebot mit drin, die werden auch solange wie möglich gehalten. Was man von mcdoof nicht sagen kann.

Zudem dĂŒrfen deren Tiere immer nach draussen, wann sie wollen. Haben viele Hektar an Gras, dass sie fressen können. Und die HĂŒhner bekommen spezieless Futter.

Lolll1234
Beitragsersteller
@Helferlein06

das hört sich gut an. wieviel bezahlst du dann immer fĂŒr eine Mahlzeit da?

Nicht nur zu teuer, sondern auch zu schlecht.

ne aber dafĂŒr zu ungesund und widerlich