Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, darf man

Ich liebe das Lied "Schwarzbraun ist die Haselnoss" (von Walter Moers).
Eine Comicversion mit Darstellungen von Adolf und Blondie (Hund).
Leider finde ich das nicht mehr im Internet.

Auch gibt es "Ich sitz in meinem Bonker" (mitten in Berlin...).

Ja, darf man

Der ist noch harmlos. Wenn krasser wird dann nicht mehr

FX000
Beitragsersteller

Das ist ziemlich das unkrasseste was ich bisher an schwarzer Humor Witzen auf Instagram gesehen habe, bei Instagram ist das N-Wort ganz normal in den Kommentaren.

WasZum09  29.05.2024, 20:54
@FX000

Das N Wort ist auf Instagram wie ein Hallo und Tschüß😭🥰

Moped85  29.05.2024, 20:59
@WasZum09

Meint ihr es wird besser, wenn man es N wort nennt? Was wort das keiner sagen darf... uhuhuu

FX000
Beitragsersteller
@Moped85

Ist hier wahrscheinlich eh geblacklisted, und selbst wenn definitv gegen die Richtlinien.

Moped85  29.05.2024, 21:03
@FX000

Ok stimmt.

Merkwürdig das man es nichtmal sachlich benutzen darf. Irgendwie albern. Bei N Wort werden die Leute ggf. erst recht neugierig und schlagen nach. Andere wissen eh was gemeint ist.

Sollte man nicht

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen