Frauen sind keine Dinge oder Gegenstände. Es sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Individuen. Jede Frau sollte man mit etwas anderen in Verbindung bringen -du kannst nicht alle Frauen gleichzeitig in ein und denselben Topf werfen.

mxxnlxght
Fragesteller

Wo schmeiße ich die in einen Topf? War doch eine einfache Frage, man. Sind Tiere denn in deinen Augen Gegenstände? Steine zum Beispiel haben vielleicht auch ein Bewusstsein aber du verstehst das Stein Bewusstsein nicht. Jetzt könnte ich auch sagen, du diskriminierst die Steine weil ein Stein kann auch nichts dafür ein Stein zu sein.

Ich habe den Link nicht angeklickt!

Ich bin nicht mit einem Tier vergleichbar! Wenn du dich selbst so degradierst, dann stimmt etwas mit deiner Psyche nicht.

Glaube bitte nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest. Dort sind viele Spinner und Wichtigtuer, die nur Aufmerksamkeit erzielen wollen.

Neuron123  01.02.2024, 10:22

Du bist aber ein Tier. Wenn du das aberkennst, leugnest du die Biologie

MrsssP  01.02.2024, 10:23
@Neuron123

Wir stammen vom Affen ab. Das bedeutet nicht das wir Affen sind.

Neuron123  01.02.2024, 10:24
@MrsssP

Doch, der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er ist ein Affe. Er gehört zu den Trockennasenaffen

MrsssP  01.02.2024, 10:25
@Neuron123

Das könnte man vielleicht so interpretieren. Aber wenn jemand sagt wir sind Tiere dann leugnet man ein Mensch zu sein.

Neuron123  01.02.2024, 10:28
@MrsssP

Nein, das ist falsch. Wir sind Säugetiere. In der Biologie ist das ganz klar so erforscht und zugeordnet. Es gibt keine abweichenden Merkmale.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

Mensch (Homo sapiens, lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“) ist nach der biologischen Systematik eine Art der GattungHomo aus der Familie der Menschenaffen, die zur Ordnung der Primaten und damit zu den höheren Säugetieren gehört.
mxxnlxght
Fragesteller
Wenn du dich selbst so degradierst, dann stimmt etwas mit deiner Psyche nicht.

Selbst die großen Dichter und Denker der Weltzeit haben metaphorisch ihre Angebeteten beschrieben in Liedern und Gedichten. Die sind wohl alle ver-rückt. #cancelculture

‭Darf ich Bibel Poesie Zitieren? Hohelied‬ ‭2:16‭-‬17‬ ‭[16] Mein Geliebter ist mein, und ich bin sein, der unter den Lilien weidet. [17] Bis der Tag kühl wird und die Schatten fliehen, kehre um, mein Geliebter, sei gleich der Gazelle oder dem jungen Hirsch auf den zerklüfteten Bergen!

mxxnlxght
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin die Fragestellerin und werde wohl wissen, was ich gemeint habe. LG

verreisterNutzer  01.02.2024, 11:17
@mxxnlxght

Klar weißt du, was DU gemeint hast. Das heißt aber noch lange nicht, dass du dich so klar und eindeutig ausgedrückt hast, dass andere es auch verstehen. Antworten sind immer nur so gut wie die Frage!

mxxnlxght
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Frage war an Männer gestellt. Du hättest gar nicht antworten sollen. Die Fragestellung war eindeutig yup

verreisterNutzer  01.02.2024, 11:22
@mxxnlxght

Klar, nach deinem Verständnis war die Frage eindeutig. Das denken und glauben viele Fragesteller! Ich antworte, wann ICH möchte und nicht, wann du es möchtest. Aber egal!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen und ja, lasse dich mit Tieren vergleichen, wenn dein Selbstbewußtsein dadurch gestärkt wird! :-)

mxxnlxght
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hä? Was kommst du jetzt mit meinem Selbstbewusstsein ums Eck? 😃 Giiiiiirl

Ich denke, wir haben einfach aneinander vorbei geredet. Du in deinem Sein hast anders empfangen als ich als Sender gesendet habe. Das kommt vor! Du hast einen anderen Wahrnehmungsfilter als ich.

Tut mir leid auf jeden Fall man, ich wünsche dir auch einen schönen Tag ja doppelt zurück Kuss geht raus ehrlich 🙂🌞🌧🌱

Ich glaub es wird kein Tier geben was eine Frau am besten beschreiben würde.

Löwe- für Starke

Gorilla- Für Schlauigkeit

Schildkröte- Weil man das Alter nie an merkt und droß hohem Alter noch ziemlich fit sind.

Also so ein Mischung aus allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Bei mir kommt kein Ton, aber sonst Katzen, die zwar lieb und nett sind, aber keine tiefergehenden Freundschaften pflegen.