1 Antwort

Ja

Jein. Hauptsächlich. Bzw nimmt Jede/r in einer Beziehung erst dann (v.a. sichtbarer) zu wenn die zusammenziehen. Gibt sogar welche die verheiratet sind aber getrennt wohnen. Schräg aber klappt. Die haben das nämlich nicht bis kaum

Da man sich mit der Dauer/Intensität gehen lässt, vor allem optisch z B. Da im Hafen/vom Markt. Du musst dich nicht mehr anpreisen

Man kennt sich später auch im Gammellook nach Feierabend, vorher nicht

Die 2 kochen/essen zusammen. Reste leermachen und im Vorbeigehen naschen. Qualitätskontrolle haha. Das steht auch später noch da.

Wenn dann Kinder am Start sind besonders derjenige der zu Hause bleibt. Reste leeressen etc. Dazu ist der Mittags mit denen und Abends mit dem Partner nochmal Zwischendurch wollen die Minis was, wo derjenige u.U. nicht widerstehen kann.

Plus mal nicht bzw vergessen zu essen, dann schnelle Energie mit süßen KHs die auch den Blutzuckerspiegel austilten. Heißhunger(attacke) danach

Dazu noch unzufrieden da mehr isoliert/wertgeschätzt und mehr Streits. Beruhiger/Belohner. Lageweile dazwischen tw.

Ganz fies und unfreiwillig verändern sich bei beiden die Hormone, das Nest(d)ing. Weibl. Hormone

Gut, da man dazu auch noch älter wird sinkt der Grundumsatz sowieso. Vor allem bei Zuhausebleibern. Generell nimmt der Sport ab und die bleiben etwas mehr zu Hause. Freundeskreis wird angepasst, mehr Paaraktivitäten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme