Attraktiv und Intelligent?

5 Antworten

Wenn er dadurch nicht unerheblich und arrogant ist finde ich das Gut

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich bin so bescheiden und selbstkritisch, aber durch äußere Aussagen attraktiv und intelligent. Kann das schwer annehmen

Ich finde das Intelligenz noch attraktiver macht. Ist ja was positives, wieso sollte man dann abgeschreckt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nocht + humorvoll und freundlich, aufmerksam dann umso mehr Anziehend 👌 🌼

Aber ohne dass er arrogant und stur ist!

Ne, finde ich persönlich ziemlich gut

Wieso sollte das abschrecken

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Weil vielleicht die eindrücke zu positiv erscheinen...too much