Findet ihr Friedrich Merz sprüht vor Lebensfreude?

3 Antworten

Seine Strahlkraft, Intelligenz und Frische ist echt überzeugend. Bei der Lebensfreude habe ich manchmal aber den Eindruck, dass er übertreibt. Kein Mann kann 24/7 derart gut gelaunt sein.

Für die männliche Jugend dürfte er bald zum Idol werden. Für Frauen jeden Alters ein Ideal, das sie anhimmeln. Erinnerungen an die Beatles werden wach!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)

LittleAI
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele.

In der Oberstufe unseres Gymnasiums hängt mittlerweile ein Bild von ihm in diversen Klassenzimmer - Initiative der Schüler.

Die Jugend, die Erwachsenen und die Rentner lieben ihn.

Dieser Typ? Der wirkt für mich eher ernst und verbittert. Ich kann den überhaupt nicht ab.

LittleAI
Beitragsersteller

Habeck findet jeder Sympathisch. Was kann er? Mhmm

Du meinst DEN Friedrich Merz? Die menschgewordene sauerländer Depression?

So viel dynamischer als der Olaf ist das alte Feierbiest ja nun wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

LittleAI
Beitragsersteller

Du hast ihn wohl noch nie in echt erlebt?

Er hat so viel Power und Kraft, strotzt nur vor Dynamik und Ideen - Fortschritt und Zukunft sind sein Motto.

Konservativ mit modernen Anstrich auf Grundlage eines christlich geprägten Weltbilds - dafür steht FM. Das braucht DE