Findet ihr Freunde ohne Führerschein und Auto anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
ja 20%
Andere 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe einen Freund ohne Auto. Der hat mich noch nie zum fahren gebraucht.

Nein, andere Qualitäten sind mir wesentlich wichtiger. Ich rechne auch nicht nach, wer wem wieviele (auch andere) Gefallen tut.

Das gleicht sich schon alles wieder aus - daran scheitert doch keine echte Freundschaft!

Nein

Kommt etwas drauf an. Früher, als wir noch keinen Führerschein und Auto hatten, sind wir auch mit unseren etwas älteren Freunden mitgefahren. Später sind die auch mal mit uns mitgefahren.

Wenn jetzt aber einer lästig wird und nur meint, er müsse sich von A nach B kutschieren lassen, dann wär aber schon bald Schluss mit Lustig.

Das hatten wir allerdings bei uns auf dem Land nie und dann hatten die ja auch noch Eltern mit Auto und oder ein Moped und in der Stadt gäbe es ja Öffis.

Nein

Liegt ja an dir ob du sie immer rumkutschierst :D

Meistes geht man ja dann Zusammen in den Ausgang und da fährt auch selten jeder mit seinem eigenem Auto dahin.

Nein

Du hast ja das recht ihn auch zu machen und selber zu fahren.

lg