Ist auto fahren schwer?

9 Antworten

Nein, es automatisiert sich mit der Zeit, und man macht die Sachen richtig, ohne nachdenken zu müssen

Nö, gar nicht.
Ich finde mich auf der Straße und mit den Regeln bzw. Verkehrszeichen sehr gut zu Recht.

Von Experte PolNRW93 bestätigt

Nein, nach dem du den FS hast und immer wieder Autofährst wird das langsam zur Routine. Du siehst die Verkehrszeichen immer schneller, das geht praktisch Automatisch. Genauso wie das Fahren, auch da hast du mit der Zeit alles im Griff ohne hinzuschauen. Mit der Zeit geht dann alles ganz Automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht.

Nicht immer wieder aufs neue, nein.