Findet ihr euch selbst lustig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde mich lustig. 71%
Ich finde mich nicht lustig. 29%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde mich lustig.

Ja natürlich ich bin meistens die einzige die über meine Witze lacht.Naja die anderen haben eben keinen Humor

Kiara32  07.02.2022, 15:16

Hahahah der war gut. Bester Witz 😂😂

Klugscheisse69  07.05.2022, 15:16

Bin auch der Meinung, bester Witz ever

Ich finde mich lustig.

Ja ich finde mich witzig, ich kann viel lachen, sowohl über Scherze als auch über mich selbst.

Noch dazu finde ich dass es viel zu lachen gibt, Tag für Tag, nur es erkennen zu wollen, daran scheitert es viel zu oft!

Ich finde mich nicht lustig.

Ich würde mich schon als Humorvolle Person bezeichnen, aber "lustig sein" ist für mich nicht gleichbedeutend mit Humorvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Ich finde mich nicht lustig.

Also manchmal schon, aber empfinde ich in jeder Situation anders. Kommt aber auch immer auf mein Gegenüber an.

Habe nicht so viele Leute, die meinen Humor teilen.

Klugscheisse69  07.05.2022, 15:17

Es reicht, wenn einer Person dein Humor gefällt

Ich finde mich nicht lustig.

3 Persönlichkeiten von mir finden 2 relativ lustig - aber 4 sind überhaupt nicht lustig.